E-Commerce Marketing - Einstieg
Institut: HECKER CONSULTINGBereich: Technik, EDV, Telekommunikation
Kursbeschreibung
Erfahren Sie, wie Sie eine E-Commerce-Marketingstrategie erstellen, die nicht nur Umsätze generiert, sondern auch dafür sorgt, dass Ihre Kunden immer wieder zurückkommen.
E-Commerce bedeutet, dass Kunden Produkte mit einem Klick auf eine Schaltfläche kaufen können.
Die entscheidende Frage ist, werden die Kunden von Ihnen oder Ihren Konkurrenten kaufen? Eine erfolgreiche E-Commerce-Marketingstrategie wird Ihnen nicht nur helfen, mehr Verkäufe zu generieren, sondern auch dafür sorgen, dass diese Kunden wiederkommen und mehr kaufen.
Entdecken Sie die Marketing-Taktiken und -Werkzeuge, die Sie benötigen, um Konversionen und Einnahmen zu steigern. Erfahren Sie, wie Sie eine effektive E-Commerce-Website aufbauen können, die Plattformen nutzt, die die Kunden bereits lieben, wie Amazon und eBay. Lernen Sie, wie Sie die Vorteile des kostenlosen Verkehrs nutzen können und wie bezahlter Verkehr in Ihren Marketing-Mix passt.
Entdecken Sie schließlich, wie Sie die Touchpoints im gesamten Marketing-Trichter - von E-Mails bis hin zu Produkt-Landingpages - optimieren können, um Ihre Konversionen zu steigern.
Wie E-Commerce funktioniert- E-Commerce verstehen
- E-Commerce-Plattformen
- Aufbau einer E-Commerce-Website
- Ihre Kunden verstehen
- Was ist Ihr einzigartiges Verkaufsargument?
- Marktforschung
- Eine Einführung in den freien Verkehr
- Markenbewusstsein in sozialen Medien aufbauen
- SEO für den elektronischen Handel
- Anmelden eines Unternehmen
- Unternehmensformen
- Erstellen Sie Ihre Marke
- Was ist bezahlter Verkehr?
- Quellen für bezahlten Verkehr
- Influencer-Marketing
- Affiliates
- Testen, Testen, Testen
- Conversions von Websites
- E-Mail-Marketing
- Verkaufstexte optimieren
Erfahren Sie, wie Sie eine E-Commerce-Marketingstrategie erstellen, die nicht nur Umsätze generiert, sondern auch dafür sorgt, dass Ihre Kunden immer wieder zurückkommen.
E-Commerce bedeutet, dass Kunden Produkte mit einem Klick auf eine Schaltfläche kaufen können.
Die entscheidende Frage ist, werden die Kunden von Ihnen oder Ihren Konkurrenten kaufen? Eine erfolgreiche E-Commerce-Marketingstrategie wird Ihnen nicht nur helfen, mehr Verkäufe zu generieren, sondern auch dafür sorgen, dass diese Kunden wiederkommen und mehr kaufen.
Entdecken Sie die Marketing-Taktiken und -Werkzeuge, die Sie benötigen, um Konversionen und Einnahmen zu steigern. Erfahren Sie, wie Sie eine effektive E-Commerce-Website aufbauen können, die Plattformen nutzt, die die Kunden bereits lieben, wie Amazon und eBay. Lernen Sie, wie Sie die Vorteile des kostenlosen Verkehrs nutzen können und wie bezahlter Verkehr in Ihren Marketing-Mix passt.
Entdecken Sie schließlich, wie Sie die Touchpoints im gesamten Marketing-Trichter - von E-Mails bis hin zu Produkt-Landingpages - optimieren können, um Ihre Konversionen zu steigern.
Wie E-Commerce funktioniert- E-Commerce verstehen
- E-Commerce-Plattformen
- Aufbau einer E-Commerce-Website
- Ihre Kunden verstehen
- Was ist Ihr einzigartiges Verkaufsargument?
- Marktforschung
- Eine Einführung in den freien Verkehr
- Markenbewusstsein in sozialen Medien aufbauen
- SEO für den elektronischen Handel
- Anmelden eines Unternehmen
- Unternehmensformen
- Erstellen Sie Ihre Marke
- Was ist bezahlter Verkehr?
- Quellen für bezahlten Verkehr
- Influencer-Marketing
- Affiliates
- Testen, Testen, Testen
- Conversions von Websites
- E-Mail-Marketing
- Verkaufstexte optimieren