Digitales Marketing - Trends

Institut: HECKER CONSULTING
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Entdecken Sie Neuigkeiten und Trends aus dem Digital Marketing und was die Änderungen für Ihr Unternehmen konkret bedeuten könnten.

Sie möchten sich über die neuesten Trends im digitalen Marketing auf dem Laufenden halten.

Informieren Sie sich über die neuesten Tools und Techniken, die Marketer einsetzen, um ihre Kunden zu erreichen und finden Sie heraus, was es Neues gibt, wie es sich auf Ihr Geschäft auswirkt und was andere Unternehmen tun, um sich anzupassen.

Themen die Sie entdecken werden: Mobile, Sprachsuche, Video- und Live-Streaming, künstliche Intelligenz und virtuelle Realität, die Entwicklung der sozialen Medien und Vorschriften wie GDPR.

Sie erhalten einen kompakten Einstieg in digitales Marketing, um zu verstehen, was in der Welt des Marketings geschieht und wie Sie diese Trends nutzen können, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Mobile und Video
  • Die Höhen und Tiefen des Videos
  • Marketing im Mikro-Moment
  • Messen von Videokampagnen
  • Influencer-Marketing
  • Video-Sitzungen - Plattformen und Tipps
Soziale Netzwerke, Apps und Anzeigen
  • Nachrichten und Trends in sozialen Medien
  • Was gibt es Neues beim Social Shopping?
  • Instagram-Marketing-Nachrichten
  • Nachrichten und Trends in sozialen Medien
  • Interesse - Das neue Einkaufszentrum
  • Facebook-Nachrichten für Vermarkter
  • Digitale Trends und die Auswirkungen auf Ihren Markt
  • Google- und YouTube-Nachrichten für Vermarkter
  • Der Wow-Faktor - Kreativität im digitalen Marketing
  • Google und Facebook - Nachrichten zum Einkaufen
Das "I" in KI
  • Chatten über Chatbots
  • Einführung in Sprachsuche
  • Kommerzialisierung der Sprachsuche
  • Digitale Assistenten - Stimme plus Video
  • Enge versus allgemeine künstliche Intelligenz
  • Chatten über dialogorientierte Suche
  • GANs - Generative kontradiktorische Netzwerke
  • Einzelhandel trifft AI und AR
  • Wie man gefälschte Nachrichten bekämpft
  • Vergleich von erweiterter, virtueller, gemischter und erweiterter Realität
  • Chatten über Konversationsmarketing
  • Die Drei SEO-Konzepte die Marketer kennen sollten
Datenschutz und Daten
  • Was Vermarkter über GDPR wissen müssen
  • Einführung in Big Data
  • Einführung in Quantencomputing
  • Einführung in Blockchain
  • Wie der Google-BERT-Algorithmus die Suche verändert
  • Data Science und Marketing
Technologie-Werkzeuge
  • Die Marketing-Technologie-Landschaft
  • Die Marketing-Trends für 2022

Entdecken Sie Neuigkeiten und Trends aus dem Digital Marketing und was die Änderungen für Ihr Unternehmen konkret bedeuten könnten.

Sie möchten sich über die neuesten Trends im digitalen Marketing auf dem Laufenden halten.

Informieren Sie sich über die neuesten Tools und Techniken, die Marketer einsetzen, um ihre Kunden zu erreichen und finden Sie heraus, was es Neues gibt, wie es sich auf Ihr Geschäft auswirkt und was andere Unternehmen tun, um sich anzupassen.

Themen die Sie entdecken werden: Mobile, Sprachsuche, Video- und Live-Streaming, künstliche Intelligenz und virtuelle Realität, die Entwicklung der sozialen Medien und Vorschriften wie GDPR.

Sie erhalten einen kompakten Einstieg in digitales Marketing, um zu verstehen, was in der Welt des Marketings geschieht und wie Sie diese Trends nutzen können, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Mobile und Video
  • Die Höhen und Tiefen des Videos
  • Marketing im Mikro-Moment
  • Messen von Videokampagnen
  • Influencer-Marketing
  • Video-Sitzungen - Plattformen und Tipps
Soziale Netzwerke, Apps und Anzeigen
  • Nachrichten und Trends in sozialen Medien
  • Was gibt es Neues beim Social Shopping?
  • Instagram-Marketing-Nachrichten
  • Nachrichten und Trends in sozialen Medien
  • Interesse - Das neue Einkaufszentrum
  • Facebook-Nachrichten für Vermarkter
  • Digitale Trends und die Auswirkungen auf Ihren Markt
  • Google- und YouTube-Nachrichten für Vermarkter
  • Der Wow-Faktor - Kreativität im digitalen Marketing
  • Google und Facebook - Nachrichten zum Einkaufen
Das "I" in KI
  • Chatten über Chatbots
  • Einführung in Sprachsuche
  • Kommerzialisierung der Sprachsuche
  • Digitale Assistenten - Stimme plus Video
  • Enge versus allgemeine künstliche Intelligenz
  • Chatten über dialogorientierte Suche
  • GANs - Generative kontradiktorische Netzwerke
  • Einzelhandel trifft AI und AR
  • Wie man gefälschte Nachrichten bekämpft
  • Ve…
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00
Dauer
ab 1 Tag nach Vereinbarung
Ort
Virtuelles Klassenzimmer, Live-Online-Seminar
E-Mail
Kontakt
Peter Hecker
Straße
Erkrather Str. 401
PLZ
40231
Ort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Bundesland
---
Keine besonderen Anforderungen.
Zielgruppe
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und eineDigitales Marketing - Beratung, Coaching, Workshop, Training suchen!
Kursnummer
5f986f669f36fc01f777
Plätze
12

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge