Digitale Transformation für Personaler
Institut: HECKER CONSULTINGBereich: Technik, EDV, Telekommunikation
Kursbeschreibung
Unternehmen, die eine digitale Transformation durchlaufen, konzentrieren sich so sehr auf die Technologie. Personal-Profis müssen ein Teil der digitalen Transformation sein.
Die digitale Transformation ist die Integration und Akzeptanz neuer Technologien in allen Bereichen eines Unternehmens und ermöglicht eine innovativere und produktivere Belegschaft.
Es ist ein menschenzentrierter Prozess, weshalb die Personalabteilung eine so wichtige Rolle spielt. Sie werden die Rolle der Personalabteilung bei der erfolgreichen digitalen Transformation erforschen.
Erfahren Sie, wie Sie das Recruiting online verlagern, digitales Lernen und Entwicklung implementieren, Cloud-Produktivitäts-Tools nutzen, die Leistungsbeurteilung abschaffen und beginnen, Daten in Ihre Entscheidungsfindung einzubeziehen.
Außerdem erfahren Sie, wie die Transformation Ihrer Mitarbeitererfahrung und Unternehmenskultur zu mehr Innovation, Produktivität und Engagement führt.
Die Rolle von Personalwesen bei der digitalen Transformation- Definition der digitalen Transformation
- Ein kurzer Überblick über die Entwicklung von Personalwesen
- Die Rolle von Personalwesen bei der digitalen Transformation
- Archetypen der digitalen Transformation von Personalwesen
- Die Transformation der Rolle von Personalwesen
- Erwartungen der Mitarbeiter an die Arbeit
- Erstellen einer Employee-Experience-Strategie
- Talentakquise im digitalen Zeitalter
- Digitales Lernen und Entwicklung
- Definieren des Arbeitsplatzes der Zukunft
- Eine neue Art zu arbeiten mit Kollaboration
- Beschleunigung von Arbeit und Kulturwandel
- Das Ende der Leistungsbeurteilung
- Mitarbeiter und Manager befähigen
- Wie man Personalwesen selbst transformiert
- Digitale Überzeugungen und Praktiken einführen
- Holen Sie die richtigen Leute in den Bus
- Daten, Daten, Daten überall
Unternehmen, die eine digitale Transformation durchlaufen, konzentrieren sich so sehr auf die Technologie. Personal-Profis müssen ein Teil der digitalen Transformation sein.
Die digitale Transformation ist die Integration und Akzeptanz neuer Technologien in allen Bereichen eines Unternehmens und ermöglicht eine innovativere und produktivere Belegschaft.
Es ist ein menschenzentrierter Prozess, weshalb die Personalabteilung eine so wichtige Rolle spielt. Sie werden die Rolle der Personalabteilung bei der erfolgreichen digitalen Transformation erforschen.
Erfahren Sie, wie Sie das Recruiting online verlagern, digitales Lernen und Entwicklung implementieren, Cloud-Produktivitäts-Tools nutzen, die Leistungsbeurteilung abschaffen und beginnen, Daten in Ihre Entscheidungsfindung einzubeziehen.
Außerdem erfahren Sie, wie die Transformation Ihrer Mitarbeitererfahrung und Unternehmenskultur zu mehr Innovation, Produktivität und Engagement führt.
Die Rolle von Personalwesen bei der digitalen Transformation- Definition der digitalen Transformation
- Ein kurzer Überblick über die Entwicklung von Personalwesen
- Die Rolle von Personalwesen bei der digitalen Transformation
- Archetypen der digitalen Transformation von Personalwesen
- Die Transformation der Rolle von Personalwesen
- Erwartungen der Mitarbeiter an die Arbeit
- Erstellen einer Employee-Experience-Strategie
- Talentakquise im digitalen Zeitalter
- Digitales Lernen und Entwicklung
- Definieren des Arbeitsplatzes der Zukunft
- Eine neue Art zu arbeiten mit Kollaboration
- Beschleunigung von Arbeit und Kulturwandel
- Das Ende der Leistungsbeurteilung
- Mitarbeiter und Manager befähigen
- Wie man Personalwesen selbst transformiert
- Digitale Überz…