Kursbeschreibung
Das Marketing verändert sich direkt vor unseren Augen und dieser Wandel wird von Daten angeführt.
Das Marketing verändert sich direkt vor unseren Augen, und dieser Wandel wird von Daten angeführt.
Moderne Marketer müssen Daten und Analysen wie nie zuvor verstehen und in der Lage sein, mit Datenwissenschaftlern in multidisziplinären Umgebungen zu arbeiten. Ebenso müssen Fachleute mit einer Data Science-Ausbildung lernen, wie sie ihren Beitrag bei der Zusammenarbeit mit Marketing- und Vertriebsspezialisten maximieren können.
Sie erfahren, wie Sie mithilfe spezieller Data Science Sprachen und Tools wertvolle Erkenntnisse aus großen Datensätzen gewinnen können. Lernen Sie, wie man mit der Verwendung von R, Python und Tableau zur Datenmodellierung und Leistungsbewertung arbeitet.
Software-Installation- R installieren
- Python installieren
- Tableau installieren
- Einweisung in die Benutzeroberfläche von R, Python und Tableau
- Überblick und Fallstudie
- Explorative Analyse mit R
- Explorative Analyse mit Python
- Explorative Analyse mit Tableau
- Überblick und Fallstudie
- Regression mit R
- Regression mit Python
- Regression mit Tableau
- Überblick und Fallstudie
- Vorhersage mit R
- Vorhersage mit Python
- Vorhersage mit Tableau
- Überblick und Fallstudie
- Clusteranalyse mit R
- Clusteranalyse mit Python
- Cluster-Analyse mit Tableau
- Überblick und Fallbeispiel
- Conjoint-Analyse mit R
- Conjoint-Analyse mit Python
- Conjoint-Analyse mit Tableau
- Agiles Marketing
- Design und Durchführung von Marktexperimenten
- Stakeholder ausrichten
Das Marketing verändert sich direkt vor unseren Augen und dieser Wandel wird von Daten angeführt.
Das Marketing verändert sich direkt vor unseren Augen, und dieser Wandel wird von Daten angeführt.
Moderne Marketer müssen Daten und Analysen wie nie zuvor verstehen und in der Lage sein, mit Datenwissenschaftlern in multidisziplinären Umgebungen zu arbeiten. Ebenso müssen Fachleute mit einer Data Science-Ausbildung lernen, wie sie ihren Beitrag bei der Zusammenarbeit mit Marketing- und Vertriebsspezialisten maximieren können.
Sie erfahren, wie Sie mithilfe spezieller Data Science Sprachen und Tools wertvolle Erkenntnisse aus großen Datensätzen gewinnen können. Lernen Sie, wie man mit der Verwendung von R, Python und Tableau zur Datenmodellierung und Leistungsbewertung arbeitet.
Software-Installation- R installieren
- Python installieren
- Tableau installieren
- Einweisung in die Benutzeroberfläche von R, Python und Tableau
- Überblick und Fallstudie
- Explorative Analyse mit R
- Explorative Analyse mit Python
- Explorative Analyse mit Tableau
- Überblick und Fallstudie
- Regression mit R
- Regression mit Python
- Regression mit Tableau
- Überblick und Fallstudie
- Vorhersage mit R
- Vorhersage mit Python
- Vorhersage mit Tableau
- Überblick und Fallstudie
- Clusteranalyse mit R
- Clusteranalyse mit Python
- Cluster-Analyse mit Tableau
- Überblick und Fallbeispiel
- Conjoint-Analyse mit R
- Conjoint-Analyse mit Python
- Conjoint-Analyse mit Tableau
- Agiles Marketing
- Design und Durchführung von Marktexperimenten
- Stakeholder ausrichten