Business + Data Analytics mit Excel
Institut: HECKER CONSULTINGBereich: Technik, EDV, Telekommunikation
Kursbeschreibung
Business Analytics ist einer der am schnellsten wachsenden Bereiche der Wirtschaft und bietet eine Fülle von Möglichkeiten für Unternehmen und Mitarbeiter.
Business Analytics ist eine der am schnellsten wachsenden Berufsgruppen von heute, aber es ist auch ein Bereich, in dem Unternehmen einen Mangel an Talenten gegenüberstehen.
Erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um mit der Implementierung von Business-Analytics-Fähigkeiten und -Konzepten zu beginnen. Sie beginnen mit den Grundlagen und erfahren, was Sie über Business Analytics wissen sollten, einschließlich Definitionen und Anwendungen.
Sie verstehen, wie man mit Business Analytics beginnt, einschließlich des Zugriffs auf und der Integration der richtigen Daten und der Erstellung einer Datenkarte. Dabei erlernen Sie auch, wie man prädiktive Tools in der Business-Analytik einsetzt, die Unternehmen in die Lage versetzen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Abschließend werden Sie verstehen, wie Business Analytics dem Management eine wichtige Hilfestellung bei der Entwicklung einer Strategie und dem Verständnis des Marktes geben kann.
Die Grundlagen- Von Business-Analytics profitieren
- Was ist Business Analytics?
- Business-Analytics und Unternehmenskennzahlen
- Grundlagen der Business-Analyse
- Datenbeschaffung für Business-Analytics
- Business Analytics für die Vertriebsprospektierung nutzen
- Testen von Marketing-Inhalten mit Business-Analytics
- Datenzugriff und -verfügbarkeit
- Integration von Datensätzen
- Daten und Business-Analytics
- Ein Datenmodell finden
- Mapping Ihrer Daten
- Business-Analytik und Leistung
- Daten in Einstellungsplänen verwenden
- Verstehen von HR-Problemen mit Daten
- Fehlersuche in der Organisation
- Prognosen mit Business-Analytics-Daten
- Untersuchen von Finanzdaten
- Wasserfalldiagramme in Excel
- Mitbewerberanalyse und Benchmarking
- Umsatzsteigerung mit Business Analytics
- Geschäftsstrategie und Business-Analytics
- Produktpreisgestaltung mit Business Analytics
- Preis-, Volumen- und Sensitivitätsanalyse
- Kostenkontrolle im Unternehmen
- Werkzeuge in die Praxis umsetzen
Business Analytics ist einer der am schnellsten wachsenden Bereiche der Wirtschaft und bietet eine Fülle von Möglichkeiten für Unternehmen und Mitarbeiter.
Business Analytics ist eine der am schnellsten wachsenden Berufsgruppen von heute, aber es ist auch ein Bereich, in dem Unternehmen einen Mangel an Talenten gegenüberstehen.
Erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um mit der Implementierung von Business-Analytics-Fähigkeiten und -Konzepten zu beginnen. Sie beginnen mit den Grundlagen und erfahren, was Sie über Business Analytics wissen sollten, einschließlich Definitionen und Anwendungen.
Sie verstehen, wie man mit Business Analytics beginnt, einschließlich des Zugriffs auf und der Integration der richtigen Daten und der Erstellung einer Datenkarte. Dabei erlernen Sie auch, wie man prädiktive Tools in der Business-Analytik einsetzt, die Unternehmen in die Lage versetzen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Abschließend werden Sie verstehen, wie Business Analytics dem Management eine wichtige Hilfestellung bei der Entwicklung einer Strategie und dem Verständnis des Marktes geben kann.
Die Grundlagen- Von Business-Analytics profitieren
- Was ist Business Analytics?
- Business-Analytics und Unternehmenskennzahlen
- Grundlagen der Business-Analyse
- Datenbeschaffung für Business-Analytics
- Business Analytics für die Vertriebsprospektierung nutzen
- Testen von Marketing-Inhalten mit Business-Analytics
- Datenzugriff und -verfügbarkeit
- Integration von Datensätzen
- Daten und Business-Analytics
- Ein Datenmodell finden
- Mapping Ihrer Daten
- Business-Analytik und Leistung
- Daten in Einstellungsplänen verwenden
- Verstehen von HR-Problemen mit Daten
- Fehlersuche in der Organisation
- Prognosen mit Business-Analytics-Daten