Business + Data Analytics mit Excel

Institut: HECKER CONSULTING
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Business Analytics ist einer der am schnellsten wachsenden Bereiche der Wirtschaft und bietet eine Fülle von Möglichkeiten für Unternehmen und Mitarbeiter.

Business Analytics ist eine der am schnellsten wachsenden Berufsgruppen von heute, aber es ist auch ein Bereich, in dem Unternehmen einen Mangel an Talenten gegenüberstehen.

Erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um mit der Implementierung von Business-Analytics-Fähigkeiten und -Konzepten zu beginnen. Sie beginnen mit den Grundlagen und erfahren, was Sie über Business Analytics wissen sollten, einschließlich Definitionen und Anwendungen.

Sie verstehen, wie man mit Business Analytics beginnt, einschließlich des Zugriffs auf und der Integration der richtigen Daten und der Erstellung einer Datenkarte. Dabei erlernen Sie auch, wie man prädiktive Tools in der Business-Analytik einsetzt, die Unternehmen in die Lage versetzen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Abschließend werden Sie verstehen, wie Business Analytics dem Management eine wichtige Hilfestellung bei der Entwicklung einer Strategie und dem Verständnis des Marktes geben kann.

Die Grundlagen
  • Von Business-Analytics profitieren
  • Was ist Business Analytics?
  • Business-Analytics und Unternehmenskennzahlen
  • Grundlagen der Business-Analyse
  • Datenbeschaffung für Business-Analytics
  • Business Analytics für die Vertriebsprospektierung nutzen
  • Testen von Marketing-Inhalten mit Business-Analytics
Erste Schritte mit Business Analytics
  • Datenzugriff und -verfügbarkeit
  • Integration von Datensätzen
  • Daten und Business-Analytics
  • Ein Datenmodell finden
  • Mapping Ihrer Daten
Prädiktive Werkzeuge in der Geschäftsanalytik
  • Business-Analytik und Leistung
  • Daten in Einstellungsplänen verwenden
  • Verstehen von HR-Problemen mit Daten
  • Fehlersuche in der Organisation
  • Prognosen mit Business-Analytics-Daten
Lesen von Business-Analytics-Ausgaben
  • Untersuchen von Finanzdaten
  • Wasserfalldiagramme in Excel
  • Mitbewerberanalyse und Benchmarking
  • Umsatzsteigerung mit Business Analytics
  • Geschäftsstrategie und Business-Analytics
  • Produktpreisgestaltung mit Business Analytics
  • Preis-, Volumen- und Sensitivitätsanalyse
  • Kostenkontrolle im Unternehmen
  • Werkzeuge in die Praxis umsetzen

Business Analytics ist einer der am schnellsten wachsenden Bereiche der Wirtschaft und bietet eine Fülle von Möglichkeiten für Unternehmen und Mitarbeiter.

Business Analytics ist eine der am schnellsten wachsenden Berufsgruppen von heute, aber es ist auch ein Bereich, in dem Unternehmen einen Mangel an Talenten gegenüberstehen.

Erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um mit der Implementierung von Business-Analytics-Fähigkeiten und -Konzepten zu beginnen. Sie beginnen mit den Grundlagen und erfahren, was Sie über Business Analytics wissen sollten, einschließlich Definitionen und Anwendungen.

Sie verstehen, wie man mit Business Analytics beginnt, einschließlich des Zugriffs auf und der Integration der richtigen Daten und der Erstellung einer Datenkarte. Dabei erlernen Sie auch, wie man prädiktive Tools in der Business-Analytik einsetzt, die Unternehmen in die Lage versetzen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Abschließend werden Sie verstehen, wie Business Analytics dem Management eine wichtige Hilfestellung bei der Entwicklung einer Strategie und dem Verständnis des Marktes geben kann.

Die Grundlagen
  • Von Business-Analytics profitieren
  • Was ist Business Analytics?
  • Business-Analytics und Unternehmenskennzahlen
  • Grundlagen der Business-Analyse
  • Datenbeschaffung für Business-Analytics
  • Business Analytics für die Vertriebsprospektierung nutzen
  • Testen von Marketing-Inhalten mit Business-Analytics
Erste Schritte mit Business Analytics
  • Datenzugriff und -verfügbarkeit
  • Integration von Datensätzen
  • Daten und Business-Analytics
  • Ein Datenmodell finden
  • Mapping Ihrer Daten
Prädiktive Werkzeuge in der Geschäftsanalytik
  • Business-Analytik und Leistung
  • Daten in Einstellungsplänen verwenden
  • Verstehen von HR-Problemen mit Daten
  • Fehlersuche in der Organisation
  • Prognosen mit Business-Analytics-Daten
Lesen von Business-An…
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00
Dauer
ab 1 Tag nach Vereinbarung
Ort
Virtuelles Klassenzimmer, Live-Online-Seminar
E-Mail
Kontakt
Peter Hecker
Straße
Erkrather Str. 401
PLZ
40231
Ort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Bundesland
---
Keine besonderen Anforderungen.
Zielgruppe
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und eineBusiness und Data Analytics mit Excel - Beratung, Coaching, Workshop, Training suchen!
Kursnummer
601aa04467c2db870310
Plätze
12

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge