Fit für Agile Projekte mit Trello
Institut: HECKER CONSULTINGBereich: Technik, EDV, Telekommunikation
Kursbeschreibung
Agil und erfolgreich im Projekt mit Trello
Nutzen Sie Trello in Ihren agilen Projekten
Trello ist eine beliebte, webbasierte Anwendung zur Erstellung von Listen. Es verwendet ein Taskboard im Kanban-Stil, um Ihre Arbeit zu organisieren und zu priorisieren.
Sie werden erkennen, wie Sie Trello so optimieren, dass es gut mit agilen Teams zusammenarbeitet. Lernen Sie Trello Best Practices und Tipps, wie Sie die Funktionen des Tools für Ihre Produktentwicklung nutzen können.
Nach einem kurzen Überblick über die Vor- und Nachteile der Arbeit mit Trello, werden Sie erfahren, wie man ein Trello-Taskboard einrichtet, um in Sprints zu liefern. Dies hilft Ihrem Team, besseres Feedback zu erhalten und ein nachhaltiges Tempo beizubehalten.
Sie werden lernen, wie man das große Bild mit Hilfe von Portfolio-Boards und Story Cards abbildet.
Zum Abschluss erfahren Sie, wie Sie eine Vielzahl hilfreicher Power-Ups mit Trello-Karten verbinden können und wie Sie Ihre Story Cards mit GitHub verbinden, leichtgewichtige Visualisierungen mit Screenful erstellen, ZenDesk-Helpdesk-Tickets verwenden, um Trello-Karten für die Produktlandkarte zu erstellen, und vieles mehr.
Der Einstieg mit Trello- Kollaboratives Arbeiten in agilen Teams mit Trello
- Umfassen Sie Agilität und bleiben Sie leichtgewichtig
- Lernen Sie Listen und Karten kennen
- Registrieren Sie sich für ein kostenloses Trello-Konto
- Erstellen Sie ein Product Backlog
- Schreiben Sie Story Cards, um ein Produkt zu entwickeln
- Weisen Sie Ihr Team Boards zu
- Organisieren Sie das Aufgabenbrett des Teams
- Priorisieren Sie die User Stories
- Erstellen Sie Aufgaben für das Team
- Priorisieren Sie die Aufgaben des Teams
- Verbinden Sie die Aufgaben mit User Stories
- Teammitglieder auf jede Aufgabe festlegen lassen
- Anhand von Trello-Karten arbeiten
- Schließen Sie die Arbeit ab
- Erstellen Sie ein Sprint-Review-Board
- Sehen Sie, wie Sie Ihr Feedback organisieren können
- Erstellen Sie ein Retrospektiv-Board
- Listen mit "mehr von" und "weniger von" verwenden
- Erstellen Sie eine Produktportfolio-Tafel
- Ideen in epische Karten aufteilen
- Epics in User-Story-Kandidaten umwandeln
- Verknüpfen Sie Story-Kandidaten mit dem Product Backlog
- Über eine Kartenpriorität abstimmen
- OneDrive einbinden
- Verbinden Sie Ihre Story Cards mit GitHub
- Leichtgewichtige Visualisierungen mit Screenful erstellen
- Feedback mit Zendesk einholen
Agil und erfolgreich im Projekt mit Trello
Nutzen Sie Trello in Ihren agilen Projekten
Trello ist eine beliebte, webbasierte Anwendung zur Erstellung von Listen. Es verwendet ein Taskboard im Kanban-Stil, um Ihre Arbeit zu organisieren und zu priorisieren.
Sie werden erkennen, wie Sie Trello so optimieren, dass es gut mit agilen Teams zusammenarbeitet. Lernen Sie Trello Best Practices und Tipps, wie Sie die Funktionen des Tools für Ihre Produktentwicklung nutzen können.
Nach einem kurzen Überblick über die Vor- und Nachteile der Arbeit mit Trello, werden Sie erfahren, wie man ein Trello-Taskboard einrichtet, um in Sprints zu liefern. Dies hilft Ihrem Team, besseres Feedback zu erhalten und ein nachhaltiges Tempo beizubehalten.
Sie werden lernen, wie man das große Bild mit Hilfe von Portfolio-Boards und Story Cards abbildet.
Zum Abschluss erfahren Sie, wie Sie eine Vielzahl hilfreicher Power-Ups mit Trello-Karten verbinden können und wie Sie Ihre Story Cards mit GitHub verbinden, leichtgewichtige Visualisierungen mit Screenful erstellen, ZenDesk-Helpdesk-Tickets verwenden, um Trello-Karten für die Produktlandkarte zu erstellen, und vieles mehr.
Der Einstieg mit Trello- Kollaboratives Arbeiten in agilen Teams mit Trello
- Umfassen Sie Agilität und bleiben Sie leichtgewichtig
- Lernen Sie Listen und Karten kennen
- Registrieren Sie sich für ein kostenloses Trello-Konto
- Erstellen Sie ein Product Backlog
- Schreiben Sie Story Cards, um ein Produkt zu entwickeln
- Weisen Sie Ihr Team Boards zu
- Organisieren Sie das Aufgabenbrett des Teams
- Priorisieren Sie die User Stories
- Erstellen Sie Aufgaben für das Team
- Priorisieren Sie die Aufgaben des Teams
- Verbinden Sie die Aufgaben mit User Stories
- Teammitglieder auf…