BESCHWERDEMANAGEMENT

Institut: Target Concept GmbH
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Beschwerden - Ihre Chance Kunden langfristig zufrieden zu stellen und Neukunden zu gewinnen. Aufgrund der Kenntnis des Beschwerdemanagement-Prozesses, von der Stimulierung bis hin zum Controlling, kann durch zielorientiertes Management ein erheblicher Wettbewerbsvorteil geschaffen werden.
Datum
auf Anfrage
Dauer
2 Tage​
Ort
Wien
Straße
Quellenstr. 199/14
PLZ
1100
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
---
Ziele
Die Teilnehmer werden verstehen, dass sie durch Erkennen der verschiedenen Persönlichkeiten und deren Verhalten in Stress-Situationen, zukünftig besser in herausfordernden Gesprächen zu zufrieden- stellenden Lösungen kommen.
Zertifikat(e)
Seminar-Urkunde
Referent
Ulrike Wagner
Kursnummer
BES022012
Plätze
12