LebensWandel-Tag

Institut: Sieglinde Bichler

Kursbeschreibung

Ein kraftvolles Seminar für mich allein. Alles dreht sich um mich. Dieser Tag beinhaltet die Chance, mein Leben zu wandeln oder zumindest den Beginn dafür zu setzen. Bei beruflicher Neuorientierung, bei Überforderung im Leben, bei Beziehungsproblemen, usw. Ein Wandel hin zu dem, wonach ich mich sehne, zu dem, was mir entspricht, was mein Leben bereichert und mich glücklich macht.
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
18:00:00
Uhrzeit
nach Vereinbarung
Dauer
Vorgespräch: ca. 1 Stunde (einige Tage vorher) 1 Tag = LebensWandel-Tag Nachbesprechung: ca 1 Stunde (ca. 1 Woche nachher)​
Ort
Zentrum LebensWandel
Merkingerweg 20
3121 Karlstetten
Kontakt
Sieglinde Bichler E-Mail: sieglinde.bichler@lebenswandel.at Tel: 0676/7641740
Ort
Praxis LebensWandel
Straße
Merkingerweg 20
PLZ
3121
Ort
Karlstetten
Land
Österreich
Bundesland
Niederösterreich
Ziele
Orientierung und Klarheit finden in Bezug auf das gewählte Thema oder auf den weiteren Lebensweg allgemein.
Zielgruppe
alle
Kosten
€ 250
€ 250,- inkl. Vor- und Nachbesprechung
Referent
Sieglinde Bichler E-Mail: sieglinde.bichler@lebenswandel.at Tel: 0676/7641740
Plätze
4