In der Weiterbildungsdatenbank des Arbeitsmarktservice Österreich finden Sie rasch den richtigen Kurs für Ihre berufliche Weiterbildung.
Kursstandort

FU International Academy Tenerife

Du kannst noch kein Spanisch oder möchtest Deine Kenntnisse erweitern? Dann bist Du bei uns an der FU International Academy Tenerife genau richtig! Wir sind eine von Cervantes akkreditierte Spanisch-Sprachschule mit zwei Standorten auf Teneriffa - im grünen Norden in Puerto de la Cruz und im sonnigen Süden in Costa Adeje. Du möchtest Deine Sprachkenntnisse außerdem offiziell zertifizieren lassen? Dann hast du bei uns die Möglichkeit die international anerkannten Spanisch-Prüfungen DELE und SIELE abzulegen. Nutze also die Gelegenheit und lerne Spanisch auf Teneriffa! Fördere dadurch Deine interkulturelle Kompetenz, Offenheit, Flexibilität und Kreativität, denn nur so kannst Du Dich langfristig von anderen abheben und Dir entscheidende Vorteile im Berufsleben sichern. Sehr gerne unterstützen wir Dich auch bei deiner Unterkunftssuche, sei es in einer unserer Studenten-WGs, in einer Gastfamilien oder im Hotel. Wir freuen uns auf Dich!

Stammdaten

Website
www.fu-ia.com
Gründungsjahr
2000
Zertifikate
Unsere Schule ist offiziell anerkannt durch das “Instituto Cervantes“. Dieses garantiert die hohe Qualität von Schulen, die die spanische Sprache unterrichten. Die FU International Academy ist ebenso Mitglied der Spanischen Gesellschaft für Spanischsprachschulen für Ausländer (FEDELE), die von regionalen Interessenverbänden gegründet wurde, um das Lehren der spanischen Sprachen zu fördern. Außerdem sind wir offizielles DELE, SIELE und CCSE Prüfungszentrum.
TeilnehmerInnen
501-1000
Angestellte
11-20
Freie Mitarbeiter
0