Feichtinger EDV-Dienstleistungen und Schulungen

Ich biete seit mehr als 10 Jahren sehr erfgolgreich Firmentrainings im EDV- und Kommunikationsbereich an. Ich bin selbständiger Trainer und Trainer bei ibisacm im Bereich Erwachsenenbildung und Jugendmaßnahmen.

Stammdaten

Gründungsjahr
1997
Zertifikate
- Microsoft Certified Professional- Pädagogik und Didaktik für Trainer- Trainerweiterbildung (Trainerakademie) - ECDL-Prüferlizenz- ECDL Advanced - Prüferlizenz- Gender-Ausbildung- Webdesigner und Webprogrammierer- Internetmarketingkonzeptionierung, Photshop 6.0 HTML, Dreamweaver 4.0, Flash 5.0, Action Script, ASP, PHP, MySQL- Kommunikationstrainer
TeilnehmerInnen
101-200
Angestellte
0
Freie Mitarbeiter
2-5
Bereiche
  • Erziehung, Unterricht
  • Infrastruktur, Verwaltung, Organisation
  • Kunst, Design, Gestaltung
  • Technik, EDV, Telekommunikation
  • Wirtschaft
Beschreibung
Mein Angebot richtet sich nach Bedarf, da ich für alle vorgenannten Bereiche TrainerInnen mit den geforderten Zertifizierungen zur Verfügung habe.Die meisten Trainings werden von mir selbst durchgeführt, da ich seit 10 Jahren weit überdurchschnittliche Erfolge und Erfahrung nachweisen kann.
Kurse Tabelle
Kurs Standort Datum Kosten
ECDL Core | Europäischer Computer Führerschein Grieskirchen auf Anfrage € 535
535 inkl. SkillsCard und Unterlagen
ECDL - Advanced Grieskirchen auf Anfrage € 590
590 inkl. SkillsCard und Unterlagen