lebenscoach

Ich biete Einzelcoaching bzw. Berursorientierung an. Die KundInnen werden persönlich betreut, wobei das Erstgespräch kostenlos ist.Schwerpunkte: Erarbeiten der Bewerbungsunterlagen,erstellen einer Bewerbungsmappe,Ressourcen finden und stärken,Zielarbeit im Sinne der Jobsuche,Selbstmarketing,Vorstellungsgespräch erarbeiten,Kommunikation - verbal und non verbal.Aktive Jobsuche im Internet und in den Printmedien. Uvm.

Stammdaten

Gründungsjahr
2004
Zertifikate
Lebens-und Sozialberterin, Kunsttherapeutin, Trainerin mit 150 Stunden, Gender-Zertifikat, Diversity-Zertifikat,Eco- Zertifikat; 5 Jahre Erfahrung im AMS Maßnahmen Bereich im Einzelcoaching und für Jugendliche und Junge Erwachsene uvm.
TeilnehmerInnen
mehr als 1000
Angestellte
0
Freie Mitarbeiter
0
Bereiche
  • Kunst, Design, Gestaltung
  • Persönlichkeit, Training
  • Soziales
Beschreibung
Ziel ist es meiner Arbeit, arbeitssuchenden Personen oder Personen, die noch oder keine Ausbildung haben, ein Rüstzeug mitzugeben, dass die KundInnen selbst in der Lage sind, nach Beendigung des Coachings, für sich einen geeigneten Weg gefunden zu haben, bzw. einen Job oder ein klares Ziel vor Augen zu haben.
Kurse Tabelle
Kurs Standort Datum Kosten
Einzelcoaching Greutberggasse 32 1140 Wien auf Anfrage € 1.638