Dr. Sauberer European Business Consultancy

Um der steigenden Nachfrage nach maßgeschneiderter Beratung und Training zu Europäischem Projekt- und Diversity Management gerecht zu werden, wurde 2004 die Dr. Sauberer European Business Consultancy Management and More als stark vernetztes Einzelunternehmen mit Sitz in Wien gegründet.Unser Selbstverständnis ist geprägt von Kundenorientierung, Netzwerkdenken und internationaler Ausrichtung. Wir verstehen uns als Ansprechpartner für Unternehmen und Organisationen, die von der wirtschaftlichen und kulturellen Vielfalt Europas profitieren möchten. Dr. Sauberer ist Pionierin in der professionellen Anbahnung und Durchführung von EU-Projekten, leitet sehr erfolgreich den internationalen Terminologieverein TermNet und ist EU-weit eine der ersten ausgebildeten Work-Life-Manager/innen.

Stammdaten

Gründungsjahr
2004
Zertifikate
Train-the-Trainer Ausbildung entsprechend den neuen AMS-Ausschreibungskriterien; Unser Kunden bezogenes und Wert orientiertes Qualitätsverständnis erreichen wir durch a) ein eingespieltes Netzwerk von Partnerfirmen, die in ihrem Bereich zu den Besten und Engagiertesten gehören, b) durch klare Zielvereinbarungen und Methoden des Projekt- und Qualitätsmanagements und c) einen ganzheitlichen Ansatz: alle Erfolgsfaktoren eines Unternehmens werden miteinbezogen, die Menschen stehen im Mittelpunkt.
TeilnehmerInnen
1-50
Angestellte
0
Freie Mitarbeiter
6-10
Bereiche
  • Wirtschaft
Beschreibung
Beratung und Training zu den Themen 1) Management von EU-Projekten, 2) Management der Vielfalt (Mehrsprachigkeit, Interkulturelle Kompetenz, Work-Life-Balance und personelle Vielfalt) und 3) European Business Style (Corporate Design, Farb- und Stilmanagement) bieten wir maßgeschneidert nach dem one-stop-shop-Prinzip an. Das bedeutet für Sie:Ihre spezielle Situation und Ihre konkreten Bedürfnisse stehen immer im Mittelpunkt;Ihr Vorteil wird durch klar definierte Ziele transparent und messbar gemacht;Ein Netzwerk von Expert/innen gewährleistet Aktualität und Qualität, die Ihnen heute nicht mehr ein Unternehmen allein bieten kann;Ihre firmeninternen Zielgruppen (Führungskräfte, Frauen, ältere Arbeitnehmer/innen etc.) werden gezielt eingebunden.