TYPIN*FRAUEN*SCHREIBEN*WIKI

Institut: nowa - Training.Beratung.Projektmanagement
Bereich: Persönlichkeit, Training

Kursbeschreibung

Alles gerecht in der Wikipedia? Noch nicht, aber wir arbeiten daran, und haben schon einige Artikel zum Beispiel den von Ada Lovelace verbessert. Zu unseren monatlichen Schreibabenden kann jede vorbeikommen. Etwa um ein paar Geschichten von uns zu hören, wie wir Frauen Biographien in der Wikipedia verbessern, neue hinzufügen oder um gemeinsam zu recherchieren und Tipps zum Schreiben zu bekommen. Einstieg jederzeit möglich!
Beginn
23.05.2024
Ende
23.05.2024
Uhrzeit von
17:30:00
Uhrzeit bis
19:00:00
Uhrzeit
jeweils von 17:30-19:00 Uhr
Dauer
je 1,5h
Ort
Online oder Jakominiplatz 16, 8010 Graz
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
18.04.2024 - 18.04.2024 (zum Kurs) Online oder Jakominiplatz 16, 8010 Graz kostenfrei
Kontakt
Nina Hoffer
Straße
Jakominiplatz 16
PLZ
8010
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Kosten
kostenfrei

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge