Circular Globe - Foundation Course

Institut: Quality Austria Trainings-, Zertifizierungs und Begutachtungs GmbH
Bereich: Umwelt

Kursbeschreibung

Einführung in die Circular Economy; Analyse von technischen und biologischen Kreisläufen ; Einfluss zirkulärer Modelle auf das Geschäftsmodell; Innovation in Richtung zirkulärer Produkt-/Servicesysteme; Das Value Network aktiv gestalten und zirkuläre Werte generieren; Wesentliche Erfolgsfaktoren und Stolpersteine in der Umsetzung – das Circular Globe Modell als Kompass ; Anwendung des Circular Globe Modells zur Bewertung des Reifegrads
Beginn
17.01.2023
Ende
18.01.2023
Uhrzeit
09:00:00 - 17:00:00
Dauer
2
Ort
Linz
Kontakt
Susanne Bader
Ort
Quality Austria
Straße
Am Winterhafen 1
PLZ
4020
Ort
Linz
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Fax
0043-34 23 23
Veränderungsbereitschaft und Mut zur Innovation ; Es ist von Vorteil, wenn Teilnehmer*innen schon Erfahrungen in der Transformation von Unternehmen sammeln konnten.
Zielgruppe
Innovationsmanager*innen, Intra-/Entrepreneur*innen, Business Development, Organisationsentwickler*innen, verantwortliche Personen für Veränderungen (z. B. Systemmanager*innen, -beauftragte etc.)
Plätze
16

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge