Wie finde ich Spaß am Lernen?

Institut: VHS-Krems
Bereich: Persönlichkeit, Training

Kursbeschreibung

In diesem Kurs lerne ich: - welcher Lerntyp bin ich? - welche Lernmethoden/Lernstrategien sind für mich geeignet? - wie kann ich an meiner Selbstorganisation und Zeiteinteilung arbeiten? - was fördert meine Konzentration - wie bereite ich mich auf eine Prüfung vor? Ein weiterer Bestandteil dieses Workshops ist die Motivation zum Lernen. Es wird auf die Stärkung der Fähigkeiten eingegangen. Zielgruppe: SchülerInnen im Alter von 10 - 15 Jahren ACHTUNG: Der Kurs wird von der Arbeiterkammer zu 80% gefördert!
Beginn
08.10.2022
Ende
08.10.2022
Uhrzeit
09:00-12:00
Dauer
3,6 Unterrichtseinheiten
Ort
Fellnerhof Raum 1
Kontakt
Nathalie Glorion, BA., MA.
Straße
Obere Landstraße 10
PLZ
3500
Ort
Krems/Donau
Land
Österreich
Bundesland
Niederösterreich
Kosten
€ 38
Förderungen
AK-Plus
Referent
Mag. Jennifer Steger
Kursnummer
22W-334
Plätze
µ5-6

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge