TCM zur Vorbereitung auf die Schwangerschaft, in der Schwangerschaft und Stillen - Vortrag

Institut: Volkshochschule Baden
Bereich: Medizin, Gesundheit, Körperpflege

Kursbeschreibung

Welche Lebensmittel können mir helfen, um schwanger zu werden? Welche Lebensmittel stärken mich und mein Baby in der Schwangerschaft und beim Stillen? Des Weiteren wird die Kursleiterin auf Lebensmittel und heimischen Kräuter eingehen, die bei auftretenden Disharmonien den Körper beim Gesund werden unterstützen können. Ab 8 TN
Beginn
03.11.2020
Ende
03.11.2020
Uhrzeit
17:30-18:20
Dauer
1 Unterrichtseinheiten
Ort
VHS Küche
E-Mail
Kontakt
Mag. Ulrike Kellner
Ort
Volkshochschule Baden
Straße
Johannesgasse 9
PLZ
2500
Ort
Baden
Land
Österreich
Bundesland
Niederösterreich
Tel
Fax
02252/427 43
Referent
Mag.(FH) Sandra Gassner
Kursnummer
20W-7347
Plätze
µ8-15

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge